Gruppe Sonnensteine

SandraTeamfotos_2021-3.JPGLeonie.jpg

Die Sonnensteine werden täglich von Sandra Liedecke, Katharina Donaubauer und Leonie Gruber betreut.

Telefonnummer: 08033/9794245

Bei uns werden bis zu 25 Kinder im Alter von ca.2 Jahren bis zur Einschulung betreut. Sie finden unseren Gruppenraum im Obergeschoss der "Alten Schule". In unserem Gruppenraum finden sich viele tolle Sachen zum Spielen und es gibt verschieden Spielbereiche bei uns. So haben wir eine Mal-Ecke, eine Bauecke und eine Puppenecke in denen wir uns austoben können. Zu unserem Gruppenraum haben wir auch einen Nebenraum, den wir regelmäßig nach unseren Wünschen und Bedürfnissen umgestalten können. Vor unserem Gruppenraum befindet sich unsere Garderobe, an der wir Jacken und Schuhe aufbewahren können. Außerdem teilen wir Sonnensteine uns mit den Bernsteinen einen Waschraum mit Toiletten. An den Gruppenraum angrenzend haben wir eine Mensa in der wir Brotzeiten, Kochen, Backen, Experimentieren und zu Mittagessen.